Jul 192014
 

Einen sehr interessanten Artikel von Dr. Kerstin Hoffmann über neue Technologien und dem Umgang der Buchbranche damit kann man hier lesen:

HIER
Liebe Grüße und etwas Abkühlung! 😉

cat

  4 Antworten zu “Ein Rant gegen Ewiggestrige im digitalen Wandel”

  1. Oh je, liebe cat,

    o.k. – ich besitze einen Fernseher, einen CD-Player und einen PC – letzteres hast Du sicherlich bemerkt *grins*. Aber bei einem geschenkten Smartphone hörte es mit mir auf. Das Ding hat mich dermaßen nervös gemacht und ständig war ich im falschen Menü und bei SMS die falschen Buchstaben (zu breite Finger), dann lief die Telefonverbindung weiter, obwohl ich aufgelegt hatte … Sorry, nichts für mich. Mit gutem Gefühl und freudestrahlend bin ich zu meinem alten Handy zurückgekehrt!!

    Evtl. würde ich bei einem Kindle schwach werden, denn so ein Buch wird abends im Bett immer schwerer … Aber wahrscheinlich ist das auch schon wieder zuviel Technik für mich. Ich liebe es einfach, ein Buch mit schönem Cover und Inhalt in der Hand zu halten …

    Einen fabelhaften Montag und liebste Grüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)